Mo Torres rappt und rockt den Saal am 13.01.2023

Mo Torres rappt und rockt den Saal am 13.01.2023

Unser Kostümball am Freitag, den 13.01.2023, im nahezu ausverkauften Ostermann-Saal des Sartory lebte von einem unglaublich guten Programm mit zum Teil mit weniger bekannten bzw. im kölschen Karneval wenig etablierten Künstlern, die eine super Stimmung im Saal produzierten.

Insbesondere der Showtanz der als Hühner verkleideten Tanzgarde KJG aus Düsseldorf und ein mitreißender Auftritt von Rapper Mo Torres kamen beim Publikum sehr gut an. Den fulminanten Abschluss der Life-Auftritte mit anderen Größen wie den Räubern, Miljö und Mätropolis machte vor immer noch mit vielen Jecken gefülltem Saal gegen Mitternacht Knallblech.

Der Manager von Brings, Stefan Kleinehr , der auch Präsident Düsseldorfs ältester KG AVDK ist, konnte mit dem großartigen Auftritt seiner Swinging Funfares genauso zufrieden sein wie über seine Aufnahme in die KG Fidele Fortuna als Fördermitglied.

Unser Präsident, Marcel Hergarten, war rundum glücklich über diese sehr gelungene erste Veranstaltung nach der Wiederbelebung der KG Fidele Fortuna vor zwei Jahren.  Sie war – dank vieler helfenden Hände – ein voller Erfolg!

Wir freuen uns auf weitere tolle Veranstaltungen unserer KG. Die Vorfreude wächst auf unsere Kostümsitzung in der Flora am 11. Februar 2023, einer der schönsten Säle Kölns! Und dank einer tollen Werbung durch unsere Mitglieder und unseren Socialmedia-Auftritt sind wird auch bereits ausverkauft!

Freuen wir uns also auf die nächste Veranstaltung mit sicherlich auch wieder großartigem Programm!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner